Home
Über uns
Mein Werdegang
News
3.Welpentreffen 2015
2.Welpentreffen 2013
1.Welpentreffen 2011
Hündinnen
Rüden
Deckrüden
In Erinnerung
Wurfplanung
Würfe
Verkäufe
 Fotoalbum (ab 2010)
Termine
Kontakt
Links
Disclaimer

 

 

 Welpentreffen des A-Wurfes aus der Bohmter Heide am 12.11.2011.

 

Erst mal gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

 

 

Andra ist schon hochgespannt auf ihre Geschwister!

 

Und Onkel Deister durfte auch ein wenig mit dabei sein!

 

Der kleine Adonis- Hund und Herrchen haben sich ganz doll lieb!  Nicht wahr Georg?

 

 

Gar nicht so einfach mal alle auf ein Foto zu bekommen! Na, könnt ihr alle zuordnen?

Wer es nicht schafft: von li Adonis, Andra,Andor,Ayla u. Abby.

 

Die kleine Ayla mit Frauchen Anja.

 

Andra und ihr Bruder Adonis.

 

Unsere Abby in Erwartungshaltung: Nun laß mich endlich zu meinen Geschwistern!!!

 

 

 

Mama Finou begrüßt erst mal ihren Sohn Andor.

 

 

Noch ein kleines Geschenk für alle Welpenbesitzer als Erinnerung!

 

 

Abgerundet wurde der schöne Tag bei einem Abendessen und regen Austausch über die Racker des

A-Wurfes.

 

Für uns war es ein schönes Wiedersehen. Es hat uns bestätigt, daß wir für alle Hunde tolle, neue Besitzer gefunden haben. Leider fehlten der Aron und der Asterix. Vielleicht bei unserem nächsten Treffen!?

Wir wünschen allen noch ganz viel Erfolg und vorallem ein langes, gesundes und für Besitzer sowie Hunde zufriedenes Leben !!!