Home
Über uns
Mein Werdegang
News
3.Welpentreffen 2015
2.Welpentreffen 2013
1.Welpentreffen 2011
Hündinnen
Rüden
Deckrüden
In Erinnerung
Wurfplanung
Würfe
Verkäufe
 Fotoalbum (ab 2010)
Termine
Kontakt
Links
Disclaimer

 

 3. Welpentreffen des A-B- C-D- und E-Wurfes aus der Bohmter Heide

am 09/10.05.2015

 

Wie versprochen organisierten wir nun erneut ein kleines Treffen mit den Familien der Bohmter Rabauken.! Wir freuen uns riesig, dass es wieder sehr gut angenommen wurde und wir mit über 35 Personen und mehr als 20 Hunden zwei richtig schöne Tage verbringen konnten. Der Wettergott hat es gut gemeint und so konnten wir und die Hunde richtig Gas geben . Hier nun ein paar Eindrücke :

 

Fachsimpeln vor der Abfahrt zum Hundeplatz am Samstag.....einfach gut wars :) 

 

Grillmeister Hansi sorgte erst mal für einen vollen Bauch ! 

 

 

Bei Kaffee und Kuchen zunächst mal allgemeines Kennenlernen....30 Personen passen so gerade in unser Vereinsheim ...grins ! 

 

Juhuuuu, endlich gehts nach guter Stärkung auf dem Platz los

 

Freies Spiel unserer E-chen mit dem kleinen Herder...sie stahlen den Großen richtig die Schau !

 

 

Hier Enox und Endor  mit gut 13 Wochen !

 

die Kleinsten haben es sichtlich genossen und sich prima verstanden !

 

Hunde bewundern, tratschen, Probleme austauschen, scherzen u.v.m........cool !

 

und die kleinen Zweibeiner, grins, hatten auch ihren Spaß

 

 

"Habe ich, Draco, mich nicht prima entwickelt? Natürlich habe ich Dine und Stephan überzeugt einen Abstecher nach Bohmte zu machen "

 

"Nein, ich Draco schaue nicht ins Bild. Sie haben so viel von meinem berühmten Papa Bullweih gesprochen und der durfte auch noch ne kleine Vorführung geben, bevor sie mich holten ! Frechheit ! Oder ? Kraulen hilft nun auch nicht mehr !!!       :)"

Auf dem Hundeplatz haben wir dann schön noch Unterordnung und Schutzdienst gemacht, bei fachkundiger Anleitung hatten alle sichtlich Spaß ! Der kleine Brax  von unserem Hendrik ( Herder ) durfte natürlich auch dabei sein !

 

 

            

 

Schweizer und Franzosen bei der Arbeit ! Klasse, dass ihr soooo weite Anreisen in Kauf genommen habt, um dabei sein zu können ! Hier Bijou mit Alina unter Anleitung von Marco !

 

 Heiko begrüßt erst mal die ganz Kleinen !

 

 

Abends einen ganzen Saal für uns alleine. Bis ein Uhr die Nacht hatten wir bei gutem Essen und ein paar wenigen :)  Getränken  richtig Spaß !

 

Puuuh, das war anstrengend, erst mal etwas ausruhen bei Papa...klein Enox :)

 

 alles soooooo aufregend !

 

und natürlich stehen die Vierbeiner an erster Stelle. Nachschauen, ob alles soweit ok ist, bevor....

 

alle langsam Eintreffen  zu einem schönen, gemütlichen Abschiedsfrühstück.

 

Und natürlich ein Gruppenfoto um zu zeigen, dass sich alle Rabauken gut benehmen können !

 

Am Ende muss ich wieder sagen : Es war richtig, richtig  schön mit euch allen. Die Resonanz  hat gezeigt, dass es auch angenommen wird und somit wird in zwei Jahren natürlich wieder ein ähnliches Treffen stattfinden.

Wir wünschen allen Familien weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit den Bohmter Vierbeinern und hoffen, dass alle noch ganz lange gesund bleiben werden. Natürlich  auch den Familien, die nicht dabei sein konnten, weiter viel Spaß und den erwünschten Erfolg mit den Hunden !

 Wir hoffen sehr, auch weiterhin von Euch zu hören und stehen selbstverständlich auch bei jeglichen  Schwierigkeiten immer zur Verfügung !