Home
Über uns
Mein Werdegang
News
3.Welpentreffen 2015
2.Welpentreffen 2013
1.Welpentreffen 2011
Hündinnen
Rüden
Deister
Ausstellungen/Sport
2012 in Frankreich
Boomer
Deckrüden
In Erinnerung
Wurfplanung
Würfe
Verkäufe
 Fotoalbum (ab 2010)
Termine
Kontakt
Links
Disclaimer

  

                                        Deister vom Hause Anin 

WT: 04.11.2007                                          
ZB-Nr. :115287
HD / ED:

 

 

frei

BH, AD, VPG III

ZTP

Vater:       Gino von der Berghalbinsel
Mutter:July vom Hause Anin

Besitzer:  

seit April 2012 :

Sebastien Rivaud

 

      

                                           

 Ahnentafel                  
 HD-/ED-Befund
 Ausstellungen
 

Sport 

 

ZTP Video : Deister vom Hause Anin (siehe You tube)

 

 

Deister aktuell im Mai 2014, Training mit Franck Weber !

 Deister mit 16 Monaten

        

 Deister bei seiner liebsten Beschäftigung im Alter von zwei Jahren

 

   

                 

 Ich gehe erst mal schnell weg !!!!!!

 

 

VPG I, April 2011 Abteilung C: 96 vorzüglich

 

 

 

 

VPG I, April 2011 Abteilung C: 96 vorzüglich

 

 

 

ZTP am 26.06.2011 bei der BG Coesfeld

 

 

 

                                                        ZTP: Ich komme.......

 

 

 

Oktober 2011

Nach Pfotenfraktur und leider nicht möglicher LGA nun langsamer Aufbau und Vorbereitung auf VPG III und Körung

 

 April 2012

Nach langem Überlegen mußten wir nun doch entscheiden, Deister in eine gute Familie zu vermitteln. Er ist in den ganzen Jahren der erste Hund, von dem wir uns "räumlich" getrennt haben. Nach traurigen Zeiten (Abschied) freuen wir uns aber nun total, Sebastien und Alina kennengelernt zu haben. Deister und Sebastien mochten sich auf Anhieb und werden hoffentlich in den nächsten Jahren ganz viel Spaß zusammen haben. In Frankreich hat Deister mit Freya eine tolle Freundin gefunden und wir können nun immer schön in Frankreich Urlaub machen, grins... Wir müssen ja regelmäßig unseren Deister sehen, oder??? Die ersten Fotos zeigen schon, dass es Deister an nichts fehlt. Er hat seinen eigenen Swimming-Pool und ist einfach glücklich.

An dieser Stelle werden wir auch weiterhin von Deister berichten und aktuelle Fotos zeigen.

 

 

 

Deister am 01.Mai in seinem neuen Zuhause in Frankreich nach schönem Bad im eigenen Pool.

 

schaut mal hier: der  Deisti !

//youtube.com/watch?v=6XM2JHenxGo

 

Deister am 14.5 in Frankreich. Ein Bad mit Freya und Tochter Bijou

//youtube.com/watch?v=4kz0ySsC10I

 

Deister Ende Juni 2012 nach schönem Spaziergang in den Bergen von Marseille.

 

So, nun ist es amtlich und der Flug gebucht. Wir besuchen Deister und Bijou demnächst in Frankreich. Bilder werden folgen. Hier schon mal ein kleines Training von ihm: Denke wir werden ihn nächstes Jahr zur Körung und zum Großen Preis von Rottweil wieder in Deutschland sehen.

//youtube.com/watch?v=BSZHPkfHIuU

 

und Bilder vom Juli 2012 : Sebastien,  und die drei Rabauken in Frankreich

  

 Das schönste Hobby der Welt: Deister mit Freya beim Schwimmen.

 

Sebastien mit von li: Freya, Bijou aus der Bohmter Heide und Deister nach Spaziergang und Toben in den Bergen von Marseille.

 

Deister im Mai 2014, als wir unsere französischen Freunde erneut besuchten. Deister ist weiterhin erfolgreich und wird bei der WM in Rottweil, der nationalen französischen Meisterschaft und der IFR in der Schweiz teilnehmen. 

 weitere neue Infos und Videos  über "working dog"