Home
Über uns
Mein Werdegang
News
3.Welpentreffen 2015
2.Welpentreffen 2013
1.Welpentreffen 2011
Hündinnen
Rüden
In Erinnerung
Wurfplanung
Würfe
Verkäufe
 Fotoalbum (ab 2010)
Termine
Kontakt
Links
Disclaimer

 

 

Unsere Hope ist lt. Ultraschall trächtig, wir erwarten Ende Oktober unseren N-Wurf  !  siehe hier

 

 

Hope aus der Bohmter Heide

Hope aus der Bohmter Heide wurde von dem ADRK/VDH Jugendchampion

Kurt von den Ellwanger Bergen belegt !

 

Am 31.8.21 machten wir uns auf den Weg nach Speicher. In Erwartung und Vorfreude lief alles wirklich bestens. Die Beiden mochten sich auf Anhieb und das Belegen und Nachbelegen war reibungslos. 

Der Deckrüde ist HD/ED, JLPP  frei , sehr jung, kerngesund und leistungsstark. Hat bereits auch schon die IGP III !

In Kombination mit unserer Hope erwarten wir uns triebstarke, gesunde und formwertstabile Bohmter Rabauken.

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns!

 

 

 

Näheres über die Zwei natürlich auch auf working dog 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie das wir in der Regel nur einen Wurf pro Jahr haben!

 Anfragen daher gerne frühzeitig !

Wir freuen uns jederzeit über Ihren Anruf !